1:1 Support Flatrate für unsere Kunden

Die Support-Flatrate beinhaltet 1:1 Support-Zoom-Calls, sowie Änderungen in deinen bestehenden Kampagnen.

Z.B. Textänderungen, Änderungen im Webshop, wöchentliche Newsletter-Aussendungen, Einschulung von Mitarbeitern und weitere Änderungen in deinen bestehenden Kampagnen.

Sowohl die Support-Zoom-Calls, als auch Änderungen bei bestehenden Kampagnen können 1 x pro Woche in Anspruch genommen werden.

In Support-Zoom-Calls beantworten wir deine Fragen und nehmen Einstellungen direkt in deinem Account vor, falls dies nötig ist und Änderungen in deinen bestehenden Kampagnen werden durch unser Team für dich umgesetzt.

Änderungen in deinen bestehenden Systemen werden immer montags umgesetzt. Sende deine gewünschten Änderungen bitte immer bis spätestens Sonntag 24:00 Uhr an [email protected]

Dies ist ein Abo-Produkt und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

>