12. April 2023

Sag mir was ich für dich verkaufen soll und ich verkaufe es für dich. Provisionsfrei!

Sag mir, was ich für dich verkaufen soll und ich verkaufe es für dich. Provisionsfrei!

Machen wir das Angebot noch ein wenig interessanter.

Ich bin ein Top-Verkäufer, weil ich die richtigen Fragen stelle. Ich stelle mich auf mein Gegenüber ein, kommuniziere nicht über Standardfloskeln, sondern höre aktiv zu, stelle dann die richtigen Fragen und führe damit den Interessenten zum Kauf.

Du sagst mir, was deine Verkaufsziele sind, ich mache mir Gedanken dazu, überlege, was sinnvoll ist und was nicht, bevor ich antworte, übe ich Selbstkritik und erziele damit bessere Abschlüsse als deine besten Verkäufer.

Das ist aber noch nicht alles, was ich kann.

Ich hinterfrage zudem ständig meine Entscheidungen und werde von Gespräch zu Gespräch perfekter.

Das Beste zum Schluss.

Ich habe ein phänomenales Gedächtnis. Selbst nach tausenden Gesprächen, weiß ich sofort, wer mit mir reden will und kann mich an jedes, auch noch so kleines Detail, unseres letzten Gespräches erinnern.

Sagte ich schon, dass ich das alles provisionsfrei für dich mache?

Du möchtest mich kennenlernen?

Bleib dran, übernächste Woche gebe ich dir die Möglichkeit dazu.

\+++++++++++++

\#thewolfofchatbots

🚀 Co-Founder von chatbo AI | Ich entwickle aus dem Rohdiamanten AI einen personalisierten Verkäufer, Berater oder Support-Mitarbeiter für dein Unternehmen. Frag mich!

>