Telegram Newsletter & Chatbot

Mit dem Chatbot für magnetisches Networking gehen deine Umsätze durch die Decke und dein Team wächst wie nie zuvor

Für Network-Marketer, die mehr erreichen wollen
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INHALTE

NETWORK MARKETING CHATBOT

59€ mtl.

Einmalige Einrichtungsgebühr

299 

Kontakte Limit

5.000

Chatbot für die Partnergewinnung

Chatbot für die Kundengewinnung

Alles fix und fertig für dich eingerichtet

Chatbo.ai System in aktueller Version

Kostenlose Software-Updates für Chatbo.ai

Live-Chat-App zur Bündelung aller Nachrichten

Telegram Newsletter und Chatbot

Anzahl Telegram Bots

Anzahl Telegram Newsletter

Anzahl Kampagnen

Kampagnen-Builder für Chatbot-Bau im Drag & Drop - Modus

Zapier Integration (Verlinkung mit vorhandenen Systemen)

Google-Sheet-Integration (Datensynchronisierung)

Onboarding Call - Unterstützung für den Systemstart

Zugang zum Chatbo.ai Video-Training

Support über Live-Chat

Support über E-Mail 

Umfangreiche Statistiken für die Systemoptimierung

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Geld zurück Garantie

Wichtig zu wissen ...

Der Network Chatbot ist regelbasiert und es kommt keine künstliche Intelligenz zum Einsatz. Das System selbst bietet dir die aber die Möglichkeit in Eigenregie Chatbots mit künstlicher Intelligenz zu erstellen und zu verwenden.

Alle Pakete verwenden die Chatbo.ai¹ Technologie. Wir bauen auf dem OpenAI¹-System GPT und auf dem GoogleAI System PaLM auf, das wir mit unserer Software für dich nutzbar machen. Bei den Systemen handelt es sich um ein sogenanntes Large Language Model (Großes Sprachmodell).

1. AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz

Die Nutzung der künstlichen Intelligenz verursacht zusätzliche Kosten, welche vom Umfang der Kommunikationen und dem gewählten Sprachmodell abhängt. Diese Kosten werden von ChatBo am Monatsende in Rechnung gestellt und sind im Dashboard transparent für dich einsehbar.

Wichtig! Dieses Produkt enthält vorgefertigte Chatbots. Das geistige Eigentum der Chatbots liegt bei der Firma ChatBo GmbH und darf weder vervielfältigt, noch in anderen Systemen verwendet werden. Mit dem Kauf stimmst du zu, die Chatbots ausschließlich bei Chatbo zu nutzen. Bei Zuwiderhandeln behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Wofür steht ChatBo.ai?

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihren Traum von einem profitablen Online-Geschäft zu realisieren.

Hierfür erstellen wir ai -unterstützte Chatbot-Software-Lösungen, mit denen unseren Klienten über das Mobiltelefon automatisiert in den Dialog mit ihren Kunden treten.

Chatbots motivieren Kunden zur Interaktion: sie erhalten Information, werden spielerisch an Angebote herangeführt, bekommen Antworten auf ihre Fragen und kaufen direkt im WhatsApp-Chat.

Unser Erfolg folgt dem Erfolg unserer Klienten: Wir helfen bei Einrichtung und Konfiguration, bis das System erfolgreich läuft und Ergebnisse liefert.

Wir unterstützen dabei mit Software as a Service (SaaS), Beratungsleistungen und Done for You (D4Y) Lösungen bis hin zur schlüsselfertigen Installation.

Warum solltest du mit ChatBo.ai arbeiten?

Chatbo ist der Komplettanbieter für mobile Chatbot Lösungen.

Der gesamte Sales- und Marketing-Prozess wird in WhatsApp (auf Wunsch Facebook Messenger oder Telegram) über Chatbo-Software abgebildet.

Kunden erhalten Marketinginformationen, treten in den Dialog zur Beantwortung ihrer Fragen und kaufen direkt im Chat - ohne Plattform-Wechsel und mit einem Minimum an Klicks.

Der Datenaustausch zu vorhandenen Klienten-Systemen wird über Standard-Schnittstellen sichergestellt.

Branchen- und kundenspezifische Lösungen werden individuell erarbeitet und als schlüsselfertige Lösungen zur Verfügung gestellt.

Chatbo ist 100 % DSGVO-konforme und leistet damit einen signifikanten Beitrag zur Minimierung des unternehmerischen Risikos für die Anwender.

Chatbo ist einzigartig auf dem Markt:

  • Eigenentwickelte Software made in Germany.
  • Umfangreichen Funktionen.
  • Branchenspezifischen Applikationen (z.B. Hotellerie/Gastronomie, Handel, Dienstleister, Online-Shops, Affiliate-Marketing).
  • Einbindung in Kundensysteme.
  • Kundenspezifische Lösungen.
  • 100 % DSGVO-Konformität.
  • Hohe Qualität der automatisierten Dialoge durch Integration von ai (Artificial Intelligence - Künstliche Intelligenz).

Schalte jetzt den Turbo ein und bringe dein Marketing und deinen Kundenservice an die Spitze mit der ai WhatsApp UmsatzMaschine. Du bist nur einen Klick von deiner kostenlosen und vollkommen unverbindlichen Probefahrt entfernt.

Du hast noch Fragen?

Wir haben aus unseren Kundengesprächen die wichtigsten 12 Fragen mit unseren Antworten für dich zusammengestellt. Bitte klicke auf den jeweiligen Text, um die Antwort zu sehen. 

1. Ist die WhatsApp Business API (WhatsApp Business Provider) DSGVO-konform?

Ja! Im Gegensatz zur WhatsApp Business APP ist die WhatsApp Business API (WhatsApp Business Provider) DSGVO-konform, da die Anwendung webbasierend ist und nicht über die APP auf dem Handy ausgeführt wird. Dadurch werden die Daten bei ChatBo auf einem europäischen Server gespeichert und nicht bei META in den USA. Hier kannst du das umfangreiche PDF So bleibt deine Kundenkommunikation DSGVO-konform herunterladen.

2. Erhalte ich einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung?

Ja! Wenn du ein ChatBo Abo abschließt, findest du den Vertrag zur Auftragsverarbeitung in deinem Account.

3. Verwendet ChatBo eine inoffizielle oder die offizielle WhatsApp Business API (WhatsApp Business Provider)?

ChatBo verwendet die offizielle WhatsApp Business API über den offiziellen META Business Partner 360Dialog.

4. Gehe ich eine langfristige Verpflichtung ein?

Nein! Du kannst deinen Account bei Monatszahlung monatlich und bei Jahreszahlung jährlich und bei 2-Jahreszahlung alle 2 Jahre kündigen.

5. Gibt es eine Gebühr für das Einrichten des Accounts?

Eine Auflistung unserer Pakete und Preise findest du hier: https://charly.chatbo.de/preise

6. Wie lange kann ich den Test-Account nutzen?

Der Test-Zeitraum beträgt 14 Tage. Im Anschluss wird der Account wieder deaktiviert, wenn kein Upgrade durchgeführt wird.

7. Hilft mir jemand beim Einrichten, wenn ich Hilfe benötige?

Ja, alle unsere Kunden (auch beim Test-Account) haben Anspruch auf einen Onboarding-Call. Ab dem Enterprise-Paket steht dir ein persönlicher Ansprechpartner (Key-Account-Manager) zur Verfügung.

8. Bietet ChatBo.ai auch Dienstleistungen an?

Ja, wir unterstützen dabei mit Software as a Service (SaaS), Beratungsleistungen und Done for You (D4Y) Lösungen bis hin zur schlüsselfertigen Installation. Die Preise richten sich hierbei an den Umfang des Projektes.

9. Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden, wenn die Business API nicht über eine APP gesteuert wird?

ChatBo hat einen eigenen Web Client dafür entwickelt.

10. Gibt es Einschränkungen bei der Nutzung von WhatsApp?

Ja, hier findest du Informationen zu Kapazität, Qualitätsbewertung und Messaging Einschränkungen. https://developers.facebook.com/docs/whatsapp/api/rate-limits/

11. Entstehen durch die Nutzung zusätzliche Kosten?

Bei der Nutzung von WhatsApp können zusätzliche Kosten anfallen, welche von Facebook erhoben und von ChatBo 1:1 (ohne Aufpreis) an dich weitergereicht werden. 1.000 Kommunikationen pro Monat sind kostenlos. Alle Nachrichten, welche bei einem Kontakt innerhalb von 24 Stunden geschickt, oder empfangen werden, gelten als eine Kommunikation.

Darüber hinaus verrechnet Facebook folgende Kosten pro zusätzlicher Kommunikation:
https://developers.facebook.com/docs/whatsapp/pricing/

Bei der Nutzung der künstlichen Intelligenz fallen folgende zusätzliche Kosten an: https://openai.com/api/pricing/

12. Welche AI Technologie verwendet ChatBo?

Die Anwendungen von ChatBo.ai sind aufgebaut auf Open-Source-Paket GPT-3.5 von OpenAI.

Weitere offene Punkte? Frage Charly Chatbo!

Wir haben dir ein Dutzend Fragen herausgesucht, um dir das Leben leicht zu machen. So musst du nicht suchen.

Ab Frage 13 helfe ich dir weiter. Ich bin der Profi, der sich bei dir gerade um einen Job bewirbt.

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße CT 16, das ist mein offizieller Name.

Ich bin ein elektronischer Mitarbeiter von Chatbo.ai und für automatisiertes Marketing und Kundenservice verantwortlich. Meine Jobbezeichnung: CAI, Chef der Abteilung Artificial Intelligence (Künstliche Intelligenz).

Meine Kollegen nennen mich er Einfachheit Charly, mit vollem Namen Charly Chatbo.

Klicke auf den Button unten und lege los mit deinen Fragen!

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