Dein persönlicher Digitaler Assistent

Demo-Charly kennt deine gesamte Webseite

Das Team von Charly Chatbo hat deine persönliche Version von Charly, dem KI-gestützten digitalen Assistenten für dich erstellt.

Dazu haben wir ihn mit den Inhalten deiner Webseite trainiert.

Du kannst Charly nun zu allen Themen rund um deine Firma befragen und er wird dir antworten.

Natürlich ist seine Informationsbasis beschränkt auf das, was er auf deiner Webseite sehen konnte.

Verwandle dich in einen Interessenten - und stelle Fragen

Charly ist dein digitaler Assistent, der rund um die Uhr (24/7/365) für die Besucher deiner Webseite zur Verfügung steht.

Er fragt nach ihren Kontaktdaten, beantwortet ihre Fragen und führt sogar spezielle Aufträge aus, die du ihm gibst.

Nutze die Buttons im Chatfenster, um einige dieser Funktionen im beispielhaft zu testen.

Bastian Bannier hat es selbst getestet 

Bastian Bannier ist Geschäftsführer der EINO World GmbH, einem deutschen Software-Startup mit innovativen Lösungen:

"Die brandneue Cloud-Software EINO vereinfacht die Digitalisierung, spart Kosten, und steigert damit deine Produktivität massiv."

EINO nutzt Charly Chatbo an verschiedenen Stellen der Customer Journey zur Prozessoptimierung.

Manfred Lakner hat sich mit Bastian ausgetauscht und seine Einschätzung über die Leistungsfähtigkeit von Charly Chatbo eingefangen.

Charly und sein 5-Star-Fanclub

Charly's 5-Star-Fans


Wir bedanken uns für deine Zeit

Das Team von Chatbo bedankt sich für deine Zeit, an unserer Challenge teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr auf deine Rückmeldung und wollen es halten wie ein Gastwirt, der bei der Verabschiedung mit auf den Weg gibt:

  • Wenn es dir gefallen hat, erzähle es deinen Freunden.
  • Wenn es dir nicht gefallen hat, erzähle es bitte uns.

Das CharlyChatbo Führungsteam

Friedrich Renoth

Friedrich Renoth
CEO

Marketing
Beratung

Manfred Lakner
COO

Technik
Kundenservice

Robin Richstfeld

Robin Richtsfeld
CTO

Software
Implementierung

Charly Chatbo
CAI

Künstliche
Intelligenz


>